Gemeinsam kurven wir durch jede Naht der k.triny* Unterwäsche-Schnittmuster!

Ich erstelle und verkaufe Profi-Schnittmuster um Hobbynäher glücklich durch jede Naht zu kurven.

Das Sortiment umfasst Lingerie-, Dessous-, Bademode- und Homewear- und Unterwäsche- Schnittmuster mit Herz und feiner Handwerkskunst.

Nähe deine eigene, passende Unterwäsche, Bademode oder Homewear mit k.triny* Schnittmustern.

Stell dir vor:

Du kommst aus der Dusche mit diesem “frisch-geduscht”-Gefühl. Im Bademantel läufst du an deine Wäscheschublade, greifst hinein und weißt genau: es wird passen, nichts kneift, es wird sich anfühlen wie eine zweite Haut. Es sieht einfach hinreißend aus, wie du deine Kurven verpackst! Und warum? Du hast es selbst gemacht! Genäht mit einem Profi Schnittmuster. Und zwar während der Ausübung deines Lieblings-Hobbys. In der Farbe, dem Muster und dem Stöffchen, das dir gefällt und das deiner zarten Haut schmeichelt. Alles passt zusammen. Nie mehr wieder die Frage “Wo ist nur mein Lieblingsschlüppi?”

Denn das sind jetzt alle! Herrliche Aussichten, nicht wahr???

Genau das kannst du auch haben. Denn mit meinen Schnittmustern, dem KnowHow, dass ich dir in meinen Anleitungen  vermittle, zusammen mit deiner Näherfahrung, wird aus dieser Vorstellung Wirklichkeit.

Schritt 1

Bereite deinen Nähprojekt vor

Schritt 2

Übe das schönsten Hobby der Welt aus

Schritt 3

Genieße dein erfolgreiches Werk

Trau dich an das Thema “Unterwäsche-Schnittmuster” heran. Denn gemeinsam schaffen wir es durch jede Naht zu kurven.

k.triny* by Katrin Recktenwald

Meine Schnitte sind bequem, besonders und passen einfach. Ich liebe gut sitzende Wäsche! Du auch? Profitiere von meiner über 10 Jahre langen Erfahrung in der Herstellung von Dessous und Bademode. Und über 20 Jahre langer Näherfahrung.

Nähe SlowFashion mit k.triny *!

Aktuelle Unterwäsche und Schnittmuster

Lieblingsschnitte für dich mit Herz und Handwerk entwickelt.

Sowohl bequem, als auch passend sind Unterwäsche Schnittmuster für Frauen, Männer und Kinder von k.triny*.

Dazu aufregend frische Dessous und Lingerie Anleitungen. Bei k.triny* wird seit über

10 Jahren Bademode, Unterwäsche und Bodywear für Erwachsene entworfen.

Seit 2019 entstehen individuelle Bademode und Sportswear Schnittmuster für Kinder zum Nachnähen.

Übrigens ist 2017 das erste Nähbuch “Schöne Wäsche nähen” von k.triny* erschienen. Mit 10 Schnittmustern Unterwäsche für dich von dir selbst genäht.

Leider ist es inzwischen ausverkauft. In gut sortierten Bibliotheken kannst du es allerdings noch super ausleihen.

Im Falle, dass du Fragen/konstruktive Kritik/Ideen hast, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Nimm Kontakt zu mir auf

Katrin Recktenwald, k.triny lingerie

Ich gebe dir die maßgeschneiderten Antworten auf deine Fragen rund um Unterwäsche, Lingerie, Dessous, und Bademode Schnittmuster. Denn ich bin Profi auf diesem Gebiet. 😉

Deine Katriny*

    Schicke mir eine Nachricht

    Dein Name: *

    Deine E-Mail Adresse: *

    Deine Nachricht: *

    Möchtest du ganz bequem zu Hause alle Nachrichten, Neuigkeiten und Infos von k.triny* in dein Postfahc bekommen?

    Dann registriere dich zu meinem Newsletter.  Du erhältst als kleinen Vorgeschmack diese GRATIS Nähanleitung samt Schnittmuster!

    Deine Daten werden auf jeden Fall geschützt. Das heißt, keines Falls an Dritte weitergegeben. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz. Natürlich hast du in jedem LINGERIE LETTER* die Möglichkeit dich wieder auszutragen.

    Neuigkeiten gibt es per eMail immer zuerst für dich. Deswegen versende ich regelmäßig den
    Lingerie Letter aus dem k.triny* Atelier.
    Interessantes rund um deine schönen Kurven erfährst du nur, wenn du dich anmeldest.
    *Ich versende den Newsletter meist 1-2 x im Monat über den den fliegenden online-Briefträger von Mailjet.