Der k.triny* Design Wettbewerb 2021

Du sprühst vor Kreativität und weißt was in dir steckt? Du wolltest schon immer mal dein Talent einer Jury von Fachleuten unter Beweis stellen? Dann nimm am kostenlosen k.triny* Design Wettbewerb teil*.

Denn du liebst es Stoffe/Farben/Strukturen zu kombinieren und spürst deine:n innere:n Designer:in. Nähen ist nicht nur dein Hobby sondern der Quell deiner Entspannung, dein Ventil, deine Leidenschaft; also ganz und gar dein DING. Dann hast du nichts zu verlieren, sondern einiges zu gewinnen.

 

*Der Austausch und die live-Termine während des Wettbewerb finden in einer privaten Gruppe auf Facebook statt. Hierzu benötigst du einen Facebook-Account. Facebook oder Instagram haben nichts mit den Inhalten oder dem Ablauf des Wettbewerbs zu tun. Für die Abwicklung und die Inhalte ist k.triny* verantwortlich.

Anmeldefrist abgelaufen….Sei beim nächsten Mal dabei!!!

Soll ich dir verraten, was dich bei unserem coolen Wettbewerb erwartet?

So viel vorab; wir haben uns für dich ein tolles Rahmenprogramm ausgedacht. Der Wettbewerb wird von Experten, die dir Tipps und Tricks zur Umsetzung deiner Aufgabe nur so wimmeln.

Vom 02. Mai bis zum 23. Mai 2021 werden wir in der privaten Facebook-Gruppe, die nur für die Teilnehmer des Wettbewerbs geöffnet sein wird, dafür sorgen, dass du das Beste aus deiner Kreativität herausholen kannst.

Die Abgabe deines Werks muss spätestens am 27. Mai erfolgen.

Wir haben das ein oder andere Goodie für dich als Teilnehmer:in vorbereitet, damit du dich toll in deinem Lieblingshobby austoben kannst.

Ganz grob umrissen sind dies die Teilnahmebedingungen: Du bist eine volljährige Privatperson (kein Unternehmen), hast Facebookprofil (mit dem du in der Wettbewerbsgruppe unterwegs sein kannst) und hältst die Wettbewerbs-/Gruppen-Regeln ein.

Ab dem 19. April stellen wir dir auf Facebook, Instagram und der Wettbewerbsgruppe auf Facebook (unserem Raum) die FachJury vor. Du wirst von der Auswahl bestimmt so begeistert sein, wie wir.

Hier findest du eine pdf mit den FAQ, damit wir bereits im Voraus die wichtigsten deiner “vielleicht” auftretenden Fragen beantworten können.

Falls du dennoch Fragen zu dem Wettbewerb hast, die wir nicht oder nicht ausreichend beantwortet haben, schicke uns eine eMail an diy@triny.de mit dem Betreff #Fragen zum k.triny* Design Wettbewerb