“Was hältst du davon…

in Zukunft eigene Ideen in deine Nähprojekte einfließen zu lassen, indem du bei mit ein tolle und fundierte Schnittgestaltung lernen kannst?”

schnittgestaltung lernen

Was wirst du in diesem ersten von 3 live-Video von mir lernen?

Natürlich jede Menge Tipps und Tricks zum Thema "einfache Schnittanpassung" am Beispiel des Kinderbadeanzugs #ruhigeTiefseetaucherin.

  • Ich werde dir zeigen, wie du design- und schnitttechnisch an dein Ziel kommst.
  • Anhand des Schnittmusters aus der Kinder Bademode Kollektion werde ich dir live ein paar Techniken zeigen, die du auch an anderen Schnitten ausprobieren kannst.
  • Auch wenn du gerade keinen Abnehmer für dein Schnitt-Projekt hast, so kann ich dir unglaubliche Tricks und Kniffe beibringen, die du an jedem beliebige Schnittmuster anwenden kannst. Lass dich auf die wunderbare Welt der Verwandlungen ein und komm in meine Live-Schnittmuster-Session.

Fachlich kann mir noch so langer Zeit umgeben von Stoffen, Schnittmustern und Ideen keiner mehr so schnell was vor machen. Aber anstatt wie ein Drache auf diesem Wissensschatz zu sitzen, möchte ich ihn mit dir teilen! Bist du dabei??? Was für eine Frage? Klar bist du dabei!!! Denn Leben heißt lernen!

Ich liebe es dich zu lehren!

Der Workshop basiert auf dem Schnittmuster – #ruhigeTiefseetaucherin!

Du benötigst den Schnitt nicht um bei dem Workshop teil zu nehmen, wenn du die Inhalte an diesem Schnittmuster aktiv anwenden möchtest, dann findest du ihn hier: #ruhigeTiefseetaucherin

Weil Kinder meist spritzen und planschen, tauchen und toben, blubbern und kraulen…bringt die #ruhigeTiefseetaucherin klare Formen mit in den Wasserspaß. Sie ist ein super Basic-Badeanzug Schnittmuster in den Größen 98-158, den du als geübte:r Anfänger:in hinbekommst ohne Schiffbruch zu erleiden. Sogar als erstes Lycra-Projekt bestens geeignet.
Bei Anmeldung zu meinem kleinen kostenlosen Live-Workshop in 3 Teilen zeige ich dir, wie du diesen und jeden anderen Schnitt mit individuellen Änderungen aufpeppen kannst!