Hast du schon einmal Domino gespielt?

Bin ich froh, dass wir uns für diese Spielweise entschieden haben und nicht für den Domino-Effekt, um zu sehen, wer am Ende noch steht.

Die Herausforderungen für das Zusammenspiel war, 24 tolle und doch so unterschiedliche Labels der Die Ebookmacher , sowie deren Schnitte in eine flotte und interessante Partie zu verwandeln. Und ich finde, das ist uns mehr als gelungen. Ich bin gespannt, ob du das nach dem Domino-Spiel auch so empfindest.

Der Stein, an den ich den Bademantel #ktrinyMornyngStar anlege, den Lisa (Hansedelli) gestern gezeigt hat, ist der weit schwingende Rock „oh my Skirt“ von Ba.binaa Patterns .

Während mein Töchterlein im neuen Outfit vor dem Spiegel ihre „noch nicht Teenie“-Posen übt, bin ich noch im Vorbereitungsmodus. Sie darf zur Grill-Party das neue Outfit tragen, das Mama für sie genäht hat. Blickfang ist natürlich der Rock „oh my skirt“ mit Paperbag-Bund, aus einem Baumwollrippgewebe mit etwas Stand. Kombiniert mit einem schlichten Shirt (k.triny* Drunterheldin, kurzarm) in der Leo-Jersey-EP von Ba.binaa. Dazu abgestimmt deren coole Cap „Peppino“. Die durfte für den Coolnessfaktor, nach Meinung meines Girlies, nicht fehlen.
Derweil lege ich nach der Dusche die Sommerversion meines #ktrinyMornyngStar an, in dem ich mich für die Sommer-Party zurecht mache. Der bequeme Schnitt in leichtem, edel bedruckten Satin bringt mich nicht mehr ins Schwitzen, auch wenn die Zeit bis zum Fest langsam knapp wird.

Mein Zug ist geglückt…mal sehen, was Karin von ba.binaa aus dieser Vorlage macht.
Hier findest du die Schnittmuster während der Mottotage mit einem Rabatt über 20%

#ktrinyMornyngStar: https://triny.de/produkt/ktriny-mornyngstar/

Schalkragen Add on für den Mornyngstar: https://triny.de/produkt/schalkragen-mornyngstar/

Drunterheldinnen (6-tlg Wäscheset): https://triny.de/produkt/maedchenunterwaesche-schnittmuster/
(Pendant für Jungen, Drunterhelden ebenfalls zum Rabattpreis https://triny.de/produkt/jungenunterwaesche_set/)
Rock: https://www.babinaa-patterns.com/oh-my-skirt-girls.html
Cap: https://www.babinaa-patterns.com/Cap-Pepino.html

Weitere Varianten des #ktrinyMornyngStars

Foto: Hochzeitslicht