Spielen nach unserem Motto “Kooperation statt Konkurrenz” beim “Domino”- Die Ebookmacher

Bei uns gehörte #Domino bis vor kurzem tatsächlich nicht zur Tagesordnung, das änderte sich allerdings schlagartig mit der Planung der Die Ebookmacher #ebookmacherdomino.
Ja, du hast Recht, wir spielen immer noch eher die Bauversion, bei der am Ende die Steine fallen (und zwischendurch leider auch hin und wieder) und die Kinder vor Freude hüpfen…

Doch mit der neuen Näh-Spielweise der Die Ebookmacher, bekommt dieses alte Steinchen-Spiel einen völlig neuen Anstrich verpasst:

Alles beginnt mit einem genähten Outfit, in dem sich je ein Schnittmuster eines unseres Designer-Labels mit einem weiteren Schnitt eines der anderen Labels kombiniert. Der nächste näht das Vorgängerteil und kombiniert es wiederum mit dem nächsten Label, und so weiter und so fort.
Was du die nächsten Tage bei den Die Ebookmacher genießen kannst ist das Ergebnis unserer Domino-Partie. ENJOY!!!

Am 8. Juni 2022 geht es los. Dann zeigen unsere 24 Designerinnen ihre Werke und Interpretationen dieses Spiels.

#dieebookmacher #kooperationstattkonkurenz

Wir Ebookmacher hatten in den vergangen Jahren immer solch eine Kooperations-Aktion. Schau dir hier die aus den vergangenen Jahren an, seit k.triny* ein Teil der “Die Ebookmacher” Gemeinschaft ist.

“Näh meinen Schnitt” 2019

“Näh meinen Schnitt” 2020

näh meinen schnitt

“Buddy-Aktion” 2021

Buddietage